Deutsche Literatur der Gegenwart / Paderborner Schriftstellergastdozentur (ARCHIV OHNE LIVE-STREAM)

thumbnail of channel Deutsche Literatur der Gegenwart / Paderborner Schriftstellergastdozentur (ARCHIV OHNE LIVE-STREAM)

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleg*innen,
liebe Studierende,

hier wurden von Mitte Oktober bis Ende Januar im WS 21/22 dienstags nachmittags Aufzeichnungen von Lesungen/Gesprächen und Poetikdozentur-Vorträgen der beiden im Channel-Titel genannten Reihen bereitgestellt und waren jeweils für einen begrenzten Zeitraum. ACHTUNG: Wenn wir eine Veranstaltung auch live streamten, dann in diesem anderen Channel: https://videos.uni-paderborn.de/livestream/LIVE-Deutsche-Literatur-der-Gegenwart-Paderborner-Schriftstellergastdozentur/17!

Weitere Informationen zu den Reihen finden sich hier: https://kw.uni-paderborn.de/institut-fuer-germanistik-und-vergleichende-... bzw. hier: https://kw.uni-paderborn.de/institut-fuer-germanistik-und-vergleichende-....

Die Videos durften nicht heruntergeladen oder kopiert werden, und gemäß Rechtevereinbarungen waren sie auch nur in der Vorlesungszeit der laufenden Lesungsreihe nach Absprache mit den Verlagen einzusehen. Alle Videos waren mit freundlichen Genehmigungen der Verlage für die Paderborner Hochschulöffentlichkeit freigegeben.

ZUGANG: Bitte oben rechts 'folgen' und mit UPB-Mailaccount-Daten einloggen, das ist notwendig!

Mit den besten Grüßen
Norbert Eke
Stefan Elit

  • 0Videos

  • 0Bilder

  • 0Audios

  • 0Dateien

Der Channel ist nicht für die Öffentlichkeit zugänglich. Bitte abonnieren sie den Channel um den Inhalt anzuzeigen.